Angelina – Knackige Haselnuss erhält Meininger´s International Spirits Award Gold 2023

Auszeichnung für Angelina - Knackige Haselnuss ISW Gold 2023 Meiningers international Spirits award

Weiteres Gold für Angelina – Knackige Haselnuss

Die Auszeichnung mit einem internationalen Preis ist ein großer Erfolg für jeden Hersteller, und in diesem Jahr hat Angelina – Knackige Haselnuss, unser Haselnuss-Likör, erneut Gold bei einem internationalen Wettbewerb gewonnen. Das Produkt hat kürzlich beim Meininger’s International Spirits Award Gold 2023 eine Auszeichnung erhalten und wurde auch im Jahr 2021 mit dem DLG Gold prämiert.

Das ist eine enorme Leistung und zeigt, dass auch unabhängige Institutionen unsere Produkte der Klosterbrennerei Wöltingerode als qualitativ hochwertige Produkte einstufen. Denn der Meininger’s International Spirits Award ist einer der renommiertesten Wettbewerbe der Welt, und nur etwa 30 % der eingereichten Spirituosen erhalten eine Auszeichnung. Dies bedeutet, dass Angelina – Knackige Haselnuss zu den Besten der Besten gehört.

Unser Haselnuss-Likör ist eine Spezialität aus dem Harz, der dadurch auch das Typisch Harz -Regional Siegel trägt. Angelina erfreut sich bereits großer Beliebtheit bei unseren Kunden aufgrund des einzigartigen Geschmacks. Das Produkt wird aus natürlichen Zutaten hergestellt und hat einen hohen Anteil an Haselnüssen, was ihm einen reichhaltigen und vollmundigen Geschmack verleiht. Die Auszeichnung mit Gold bestätigt nicht nur die Qualität des Produkts, sondern auch unser Engagement als Klosterbrennerei für die Herstellung von hochwertigen Spirituosen.

Als klein regionale Brennerei sind wir stolz darauf, dass Angelina in so einem wettbewerbsintensiven Markt wie dem der Spirituosen heraussticht. Wir haben uns als Unternehmen das Ziel gesetzt, auch in Zukunft höchstmögliche Qualität zu bieten und streben weitere Auszeichnungen an.

Wenn Sie den Geschmack von Haselnüssen und Angelina jetzt noch nicht kennen, gibt es nun einen Grund mehr unsere Angelina – Knackige Haselnuss ausprobieren und sich von der Qualität selbst zu überzeugen.