Edel-Likör - Heidelbeer Kakao Wölti W Gold

TRIFFT AUF

Feinsten Kakao

UNSER NEUER EDEL-LIKÖR

Das macht den neuen Geschmack aus

Heidelbeere

Das Bouquet süßer Heidelbeeren, wie handverlesen in unberührter Natur, verleiht diesem Likör eine tiefrote Farbe und einen lebendigen, fruchtigen Geschmack.

Kakao

Der edle Kakao-Extrakt bereichert unseren Likör mit einer samtigen Textur und einer sanften Kakaonoten.

Preiselbeere

Preiselbeer-Saft, wie direkt aus dem Wald, fügen eine feine Säure und eine subtile Süße hinzu, die das Geschmacksprofil perfekt ausbalancieren.

Vanille

Ein Hauch von exotischer Vanille verleiht diesem Likör eine warme, süße Aromatik und rundet das Geschmackserlebnis mit einer eleganten Note ab.

Edel-Likör
Heidelbeer Kakao

Inhalts-varianten

0,5 l · 2 cl

Alkoholgehalt

20,00 % vol.

Handmade

Since 1682

Herstellung

Eigener Weizen & Quellwasser

Edel-Likör - Heidelbeer Kakao

NEUES
DESIGN

alte Werte

Mit dem Heidelbeer Kakao Likör präsentieren wir stolz den Auftakt unserer neuen Likörserie, die frisches Design mit unseren tief verwurzelten Werten vereint. Diese Kreation verbindet harmonisch unsere Hingabe, Tradition mit Moderne.

Unser Qualitätsversprechen:

Weizen aus eigenem Anbau

Jedes Korn sorgfältig auf unseren Feldern gezogen, garantiert Ihnen ein Produkt von unübertroffener Reinheit und Qualität.

Quellwasser aus eigenem Brunnen

Kristallklares Wasser direkt aus den Tiefen der Erde, das jedem Schluck eine unvergleichliche Frische verleiht.

Aus Wöltingeroder Feinbrand

Meisterhaft destilliert, vereint unser Feinbrand Tradition und Geschmack in jedem Tropfen. Dieser Feinbrand bildet die Basis aller unserer Produkte. Ohne Ausnahme. Ohne zugekauften Fremdalkohol. Ohne Kompromisse

Kupferne Brenngeräte

Mit Liebe zum Detail destilliert, nutzen wir edle Kupferapparaturen, um die Reinheit und das Aroma unserer Erzeugnisse zu perfektionieren.

Edel-Likör - Heidelbeer Kakao Wölti W Gold
Heidelbeer Kakao - Reflektion

Unser Alleskönner

Entdecken Sie unseren neuesten Edel-Likör – eine harmonische Komposition aus Heidelbeer und Kakao, die durch das fruchtige Heidelbeer-Bouquet besticht. Doch der Geschmack bietet mehr: Eine Spur von Preiselbeere fügt eine feine Säure hinzu, die ein zugleich frisches und wärmendes Geschmackserlebnis kreiert.

Aber damit nicht genug. Eine zarte Vanillenote rundet diesen einzigartigen Likör ab und schlägt eine Brücke zwischen traditionellen Werten und einer Prise Exotik.

Was erste
Kunden sagen:

Edel-Likör - Heidelbeere Kakao jetzt probieren!

Ab sofort online erhältlich im:
Auch

Exklusiv

im Klosterladen
vor Ort verfügbar
Demnächst auch in Ihrem Markt vor Ort!
Eisbrecher erhältlich bei Amazon