© moments4ever

Karriere in der Klosterbrennerei Wöltingerode

Kloster außen

Willkommen im Herzen der Harzer Natur, wo Tradition auf Innovation trifft. Die Klosterbrennerei Wöltingerode, seit Jahrhunderten verankert in der Geschichte und Kultur der Region, ist nicht nur ein Ort der Herstellung exquisiter Spirituosen, sondern auch ein pulsierendes Unternehmen, das talentierte Fachkräfte in verschiedenen Bereichen sucht.

Unsere offenen Stellen

Vertriebler (m/w/d)

Standort:

Klosterbrennerei Wöltingerode, Goslar, Deutschland

Über die Klosterbrennerei Wöltingerode:

Die Klosterbrennerei Wöltingerode, bekannt für ihre traditionsreiche Herstellung einzigartiger Spirituosen, darunter edle Brände und Liköre, verbindet historische Handwerkskunst mit moderner Technologie. Unser Ziel ist es, die Geschichte und Qualität unserer Produkte einem breiten Publikum näherzubringen.

Ihre Rolle:

Als Vertriebsmitarbeiter sind Sie das Gesicht der Klosterbrennerei Wöltingerode gegenüber unseren Kunden. Sie sind verantwortlich für die Akquise neuer Kunden und Märkte sowie die Pflege bestehender Kundenbeziehungen. Mit Ihrer Expertise und Leidenschaft für hochwertige Spirituosen erweitern Sie unseren Kundenstamm und steigern den Absatz unserer Produkte.

Ihre Aufgaben:

• Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
  • Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien
  • Präsentation unserer Produkte auf Messen und Veranstaltungen
  • Analyse von Markt- und Wettbewerbsbedingungen
  • Erstellung von Verkaufsberichten und -analysen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team zur Umsetzung von Promotions und Kampagnen

Ihr Profil:

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing oder ähnliches
  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Getränkeindustrie
  • Starke Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick
  • Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Leidenschaft für Spirituosen und Kenntnisse über die Branche sind ein Plus
  • Fähigkeit, sowohl im Team als auch eigenständig zu arbeiten
  • Bereitschaft zu Reisen

Wir bieten:

• Eine Position in einem historischen und dynamischen Unternehmen
  • Attraktives Gehaltspaket inklusive leistungsbezogener Boni
  • Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung und -entwicklung
  • Ein engagiertes und unterstützendes Team
Interessiert?

Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: bewerbung@woeltingerode.de.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und vielleicht schon bald als Teil unseres Teams begrüßen zu dürfen!