Einfach ausgezeichnet(er)!

Das reguläre Sortiment der Klosterbrennerei Wöltingerode umfasst ganze 26 Sorten. Von Klassikern wie unserem im Whiskyfass gelagerten Korn über Fruchtige Kirsche und Magenbitter bis zu neueren Sorten wie Himbeer-Geist, Wodka oder Gin.

Nach der aktuellen Herbst-Bewertung der DLG steht nun fest: alle diese 26 Sorten tragen eine der begehrten Medaillen in Gold, Silber oder Bronze für ihre hervorragende Produktqualität. Das ist für uns ein unfassbar tolles Ergebnis, denn es belegt nicht nur die Qualität unserer Spirituosen, sondern ist auch ein Lob unserer täglichen Arbeit, die sich durch echtes Handwerk, Leidenschaft zum Produkt und traditionelle Werte auszeichnet.

Die Tatsache, dass unser gesamtes reguläres Sortiment von der DLG ausgezeichnet wurde, ist ganz sicher ein Alleinstellungsmerkmal in der Region – und darüber hinaus. Jede Sorte darf ihr Siegel 24 Monate lang tragen und wird so mehr denn je als echtes Harzer Qualitäts-Produkt gekennzeichnet.

Neu ist zum Beispiel die Gold-Medaille für unseren gerade erst eingeführten Marzipan-Sahne-Likör „Harzipan“ sowie für unseren beliebten Haselnuss-Likör. Beide machen gerade jetzt in der Weihnachtszeit richtig was her – sei es als kleine Köstlichkeit zwischendurch oder als Geschenk für Harz-Fans.

Apropos Geschenk: Im Hofladen haben wir für euch sechs Pakete geschnürt, die unter dem Weihnachtsbaum eine besonders tolle Figur machen. Ihr bekommt sie entweder direkt vor Ort im Kloster Wöltingerode oder in in unserem Online-Shop, in dem ihr rund um die Uhr bequem und sicher einkaufen könnt – deutschlandweit.

Hier geht’s zu unseren Geschenkboxen: https://woeltingerode-kiosk.de/produkt-kategorie/geschenkbox/