Zum Verlieben!

Am 14. Februar ist Valentinstag. Und wie jeder weiß, geht Liebe zu einem nicht unerheblichen Teil durch den Magen. Deshalb ist ein Besuch in unserem Hofladen oder im Online-Shop woeltingerode-kiosk.de rund um den Tag der Liebenden eine besonders gute Idee. Hier findest du alle Produkte aus der Klosterbrennerei, die sich nicht nur durch echtes Handwerk und regionale Zutaten, sondern auch durch ihre große Auswahl auszeichnen. Ganz egal, welcher Geschmacks-Typ dein Liebster oder deine Liebste ist, bei uns wirst du fündig.

Wer es klassisch, klar und hochprozentig mag, für den sind zum Beispiel unser Gin 1682 mit Auszügen aus Wacholder, Koriander, Lavendel und Zimt oder unser Wodka Eisbrecher, der pur oder in Cocktails gleichermaßen glänzt, eine echte Entdeckung. Darf es noch das besondere Extra sein? Dann lohnt sich ein Blick auf unsere Reihe der Geistlichen. Mit Himbeere, Brombeere, Haselnuss oder Schwarzer Johannisbeere verfeinert, bereichern die vier Sorten jede Hausbar.

Wer mehr der süße Typ ist, freut sich zum Beispiel über unseren cremigen Eierlikör, der jetzt schon das Frühjahr einläutet. Aber auch Zimt-, Apfelstrudel- oder Marzipan-Likör schmecken nicht nur im Winter unvergleichlich gut.

Du kannst dich bei so viel Auswahl gar nicht entscheiden? Dann machen wir es dir leicht. Rechtzeitig zum Valentinstag haben wir eine besondere Geschenkbox zusammengestellt, die nicht nur am 14. Februar Freude aufkommen lässt. Die Valentins-Box enthält eine Tafel handgefertigte Schokolade sowie eine Flasche unserer neuen „Schnaps“-Reihe in der Sorte Marille. Obwohl die Spezialität erst seit kurzem zu unserem Sortiment gehört, hat sie bereits viele Fans für sich begeistern können. Wer also in nächster Zeit mal etwas Außergewöhnliches probieren möchte, liegt hiermit goldrichtig.

Die Box bekommst du in unserem Hofladen. Oder direkt nach Hause geliefert – einfach weiter klicken und vorfreuen: ZUR GESCHENKBOX VALENTINSTAG