Beerenstark!

Erdbeerfans aufgepasst: Ihr müsst nicht traurig sein, dass die Erntezeit vorbei ist und eure knallroten Lieblingsfrüchtchen nicht mehr körbeweise an jedem Marktstand angeboten werden – denn wir haben das sommerliche Beerenaroma für euch in Flaschen gefüllt!

Mit der brandneuen Sorte „Feine Erdbeere“ setzen wir unsere Erfolgsserie „Der Geistliche“ fort. Echte, regionale Früchte haben wir in der Klosterbrennerei in eine außergewöhnliche Spirituose verwandelt. Dank dieser Spezialität aus dem Harz ist nun das ganze Jahr über Erdbeersaison.

Feine Erdbeere mit Wöltingeroder Feinbrand

Im Hochsommer konntet ihr die süßen Vitamin-C-Bomben pur, mit Schlagsahne oder auf Obsttorten und Eisbechern genießen – nun kommen sie in hochprozentiger und flüssiger Form daher. „Der Geistliche – Feine Erdbeere“ vereint frische, sonnengereifte Früchte, unseren legendären Wöltingeroder Feinbrand, traditionsreiche Handarbeit und viel Liebe zum Produkt. Diese wertvollen Ingredienzen schmeckt man in jedem Gläschen. Und darum sind wir uns sicher, dass die neue, fein ausbalancierte Edel-Spirituose bei euch für Be-Geist-erung sorgen wird.

Exklusiv im Hofladen erhältlich

Vorerst ist „Der Geistliche – Feine Erdbeere“ ganz exklusiv in unserem Hofladen erhältlich. Ein weiterer guter Grund dafür, mal einen Ausflug in den schönen Harz zu unternehmen und uns in Wöltingerode zu besuchen! Ein Aufenthalt auf dem Klostergelände ist für langjährige Fans und Neuentdecker immer wieder ein besonderes Highlight. Im Hofladen warten – neben dem Erdbeergeist und dem kompletten Sortiment der Klosterbrennerei – noch weitere regionale Spezialitäten zum Vor-Ort-Verkosten und Mitnehmen auf euch.

Wir freuen uns auf euren Besuch!