Die Neuen im Team!

Die Neuen im Team!

In den vergangenen Wochen haben wir unser Angebot noch einmal erweitert. Schließlich ist es für Destillateur-Meister Dany Mailah nicht nur Ehrensache, unser bestehendes Sortiment in Sachen Qualität ständig weiter zu verbessern, er entwickelt auch leidenschaftlich gerne neue Spirituosen, die langjährigen Fans aber auch Neueinsteigern richtig Freude machen. Diesmal sind zwei Liköre hinzugekommen, die eine perfekte Brücke schlagen zwischen Sommer und Herbst, zwischen Gewürz und Frucht.

Anni – Anis-Likör

Wir kennen es alle: ein lauer Sommerabend, ein deftiges Essen, gute Freunde … schon sehnt man sich nach etwas hochprozentigem Anis. Doch Anis macht nicht nur in Schnaps-Form eine hervorragende Figur. Unser neuer Likör Anni ist mit 30 %vol. nicht nur etwas milder, er bringt auch genau die richtige Süße mit, um selbst diejenigen um den Finger zu wickeln, die eigentlich gar nicht so viel mit Anis anfangen können. Nicht nur geschmacklich, auch optisch macht sich der Neue in jeder geselligen Runde gut. Denn der neblige Effekt, der schon in der Glasflasche durchscheint, wird beim Mischen mit Wasser noch einmal verstärkt. Ein bisschen geheimnisvoll, ein bisschen ungewöhnlich – und richtig köstlich.

Pluum – Pflaumen-Likör mit Kümmel-Geschmack

Stellt man die Frage in den Raum, welche Frucht am ehesten mit dem Herbst assoziiert wird, so dürfte das Ergebnis für die Pflaume nicht schlecht ausfallen. Das aromatische, regionale Lieblings-Obst hat jetzt endlich eine Entsprechung in unserem Sortiment gefunden. Der Geschmack sonnenreifer Pflaumen bildet die Basis für unseren neuen Pluum-Likör, der die fruchtige Süße der Früchte mit einer besonderen Note verbindet: dem warm-würzigen Aroma von Kümmel und Akvavit. Eine wirklich gelungene Kombination, die den neuen Likör schnell zu einem echten Favoriten bei uns machen dürfte.

Alle neuen Spirituosen erhältst du natürlich bei uns im Hofladen oder 24/7 online unter woeltingerode-kiosk.de

Das könnte Sie noch interessieren

Lustvoll genießen
mit Verantwortung

Die Internetseite der Klosterbrennerei Wöltingerode enthält Werbe­informationen zu alkoholischen Getränken. Wir tragen Verantwortung und setzen uns im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungs­bewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.

Sind Sie mindestens 18 Jahre alt?