So schmeckt der Sommer!

Ein Besuch in unserem Online-Shop, dem Wöltingerode Kiosk, ist immer eine gute Idee. Hier kannst du unsere Spirituosen shoppen, ohne nach Wöltingerode fahren oder dich an Öffnungszeiten halten zu müssen, ohne vom Sommerregen durchnässt zu werden oder an Maske und Hand-Desinfektion zu denken. Für alle, für die der Harz nicht um die Ecke liegt, ist unser Onlineshop sowieso die beste Bezugsquelle für unsere Spezialitäten.

Alle Neuheiten sowie Sondereditionen wir den Alten Edelkorn oder unseren AURUM kannst du hier erstehen. Dazu kommen tolle Geschenkboxen, in denen wir das beste aus der Klosterbrennerei und der Region für dich kombinieren. Zum Verschenken fast zu schade … 😉

Die neuen Geschenkboxen

Unser reguläres Geschenkbox-Sortiment haben wir nun um einige sommerliche Varianten ergänzt. Dabei muss nicht Alkohol in Flaschen im Spiel sein. So liefert dir zum Beispiel „Paket 10“ drei handwerklich hergestellte Harzer Fruchtaufstriche nach Hause. Wir garantieren dir: Auf die drei Sorten „Orange“, „Himbeere mit Himbeergeist“ und „Apfel mit Zimtlikör“ wirst du in Zukunft beim Frühstück oder einfach zwischendurch nicht mehr verzichten wollen. Ein köstlicher Genuss mit dem gewissen Extra …

Du liebst es klar und fruchtig? Und du kennst unsere neue Linie „Schnaps“ noch nicht? Dann ist „Paket 11“, das unsere beiden Schnaps-Sorten „Marille“ und „Birne“ kombiniert, unsere besondere Empfehlung. Alle, die es etwas süßer mögen, können auf unser Quitten-Holunder-Paket zurückgreifen. Und wer gerne leckere Drinks mixt, entscheidet sich für unsere sommerliche Box mit Zitronen-, Kirsch und Zitrone-Ingwer-Likör.

Übrigens: Rezeptempfehlungen haben wir natürlich auch für euch. Einfach mal hier vorbeischauen.