Eiskalter Genuss!

In diesem Jahr hat sich der Winter in unserer Region mal wieder von seiner schönsten Seite gezeigt. Und auch wenn die Schnee- und Eismassen nur von relativ kurzer Dauer waren – ein paar bleibende Spuren haben sie doch hinterlassen: an unserer Pinnwand.

Denn angeregt von der weißen Pracht hatten wir an unsere FB-Fans den Aufruf gesendet, eine Eis-Bar zu bauen, das Ganze mit Wölti-Produkten auszustatten und uns ein Bild davon zukommen zu lassen. Über den Rücklauf zur Aktion freuen wir uns hier im Kloster noch immer. Denn uns haben super tolle Fotos erreicht, die zeigen, dass auf unsere Fans einfach Verlass ist.

Ihr habt euch mit euren eiskalten Bauwerken richtig Mühe gegeben und teilweise fast unser halbes Sortiment im Schnee platziert – vielen Dank dafür an alle, die mitgemacht haben! Natürlich konnten wir uns nicht entscheiden und haben nicht nur einer Einsendung, sondern allen Teilnehmern eine Flasche Wodka Eisbrecher zukommen lassen.

Lasst es euch schmecken und genießt den Frühling! Die nächste Aktion kommt ganz sicher …

Das könnte Sie noch interessieren

Beerenstark!

Erdbeerfans aufgepasst: Ihr müsst nicht traurig sein, dass die Erntezeit

Lustvoll genießen
mit Verantwortung

Die Internetseite der Klosterbrennerei Wöltingerode enthält Werbe­informationen zu alkoholischen Getränken. Wir tragen Verantwortung und setzen uns im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungs­bewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.

Sind Sie mindestens 18 Jahre alt?