Das Lachswasser kommt zurück!

Langjährige Fans der Klosterbrennerei Wöltingerode werden sich vielleicht noch erinnern: Anlässlich der Eröffnung des Lachsinformationszentrums auf dem Klostergelände wurde am 9.9.2011 unser Lachswasser erstmals aufgelegt. Bis 2016 erfreute sich der Edel-Likör aus Kümmel und Feinbrand großer Beliebtheit.

Seit die Spezialität nicht mehr zum Sortiment gehört, wird sie von vielen Stammkunden schmerzlich vermisst. Aufgrund der anhaltend großen Nachfrage haben wir uns dazu entschlossen, unser Lachswasser wieder aufleben zu lassen. Und zwar unter dem Namen „Lax“ in einer schicken Designerflasche. Das Ganze ist streng limitiert: Es werden insgesamt nur 2.800 Flaschen abgefüllt, jede davon signiert und nummeriert. Auch ein Gewinnspiel rund um einige „Glücksnummern“ ist geplant.

„Mit dieser limitierten Sonderauflage wollen wir unseren Kunden für die Treue auch in Corona-Zeiten danken. Das Lax-Wasser aus Wöltingerode ist sowohl geschmacklich als auch optisch etwas ganz Besonderes und trägt zum Erhalt echten Harzer Brennerei-Handwerks bei“, so Destillateur-Meister Dany Mailah.

Freuen Sie sich schon jetzt auf den Verkaufsstart unserer „neuen alten Spirituose“ im Sommer 2020 und nur im Hofladen in Wöltingerode. Über alle Neuigkeiten rund ums Lax-Wasser werden wir Sie online und in den sozialen Netzwerken informieren. Alle weiteren Produkte aus der Klosterbrennerei können Sie online bestellen unter woeltingerode-kiosk.de.