Öffentliche Schnupperführung durch die Klosterbrennerei

© moments4ever

Brennereiführung in Wöltingerode Klosterbrennerei

Öffentliche Schnupperführung durch die Klosterbrennerei

Erleben Sie das lebendige Erbe unserer traditionsreichen Klosterbrennerei Wöltingerode bei einer geführten Tour.

Egal ob Sie Urlauber sind oder aus der unmittelbaren Umgebung kommen, eine Brennereiführung ist immer eine einzigartige und lehrreiche Erfahrung. Neben einer Verkostung lädt unser Klosterladen im Anschluss auch zum Verweilen und Stöbern ein.

Unsere öffentlichen Schnupperführungen finden wöchentlich an Dienstagen, Donnerstagen, Samstagen, Sonntagen und an Feiertagen um 14 Uhr statt, ganz ohne Anmeldung und für nur 5,00 Euro pro Person.

Weitere Informationen erhalten Sie unter 05324 7744626 oder fuehrung@klosterhotel-woeltingerode.de.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und darauf, unsere Leidenschaft für die Kunst der Destillation mit Ihnen zu teilen!

Nov 09 2023
Vorbei!