Technische Führung Brennerei

© moments4ever

Jetzt unsere technische Führung Brennerei buchen!

Bei dieser Führung durch die historische Klosterbrennerei erfahren Sie viele interessante Dinge über die Geschichte der Brennerei und über die Kunst der Spirituosenherstellung, das Brennen des 96%igen Feinbrandes und die Likörbereitung. Sie besichtigen bei der Führung die alte und neue Brennerei, das Fasslager und die Abfüllanlage.

Unsere Brennereiführer erklären Ihnen ausführlich, wie aus Weizenkörnern der Wöltingeroder Weizenkorn entsteht.

Nachdem Sie alles über die Herstellung unserer Köstlichkeiten erfahren haben, besteht die Möglichkeit, in der Darre bzw. im Gutshaus all unsere Spezialitäten zu verkosten bzw. zu erwerben.