Schnupperführung

© moments4ever

Brennereiführung in Wöltingerode Klosterbrennerei

Jetzt unsere Schnupperführung buchen!

Für die öffentlichen Termine ist keine vorherige Anmeldung notwendig.

Für Gruppen jederzeit zum Wunschtermin buchbar.

Lernen Sie die Tradition der jahrhundertealten Klosterbrennerei bei einer Schnupperführung kennen und statten Sie der alten Brennerei einen Besuch ab. Unsere Klosterführer erklären Ihnen, wie aus eigenem Weizenkorn und Wasser edle Brände und Liköre entstehen. Eine Auswahl von 10 Spirituosen können Sie anschließend bei einer Verkostung selbst probieren (im Preis inklusive).

Für ausführlichere Informationen über das eine oder andere Thema empfehlen wir Ihnen unsere nachfolgenden Spezialführungen.

Allgemeine Führung für Einzelpersonen ohne Voranmeldung zu festen Zeiten:

Dienstags, Donnerstags,
Samstags, Sonntags und feiertags jeweils um 14 Uhr

Gruppenführungen jederzeit zum Wunschtermin buchbar.