Box statt Beutel!

Du bist zu Besuch im Hofladen und möchtest ein schönes Geschenk zusammenstellen? Dir fehlt aber die Geduld, um eine oder mehrere Flaschen aufwendig zu verpacken?
Und um sie einfach in einen Plastikbeutel oder eine Papiertragetasche zu stecken, sind dir unsere Produkte auch zu schade?

Das sehen wir genauso! Deshalb haben wir uns für alle Fans der Klosterbrennerei einen besonderen Service ausgedacht, der das ganze Jahr in Anspruch genommen werden kann.

Du hast die Wahl zwischen unseren edlen Geschenk-Boxen in drei verschiedenen Ausführungen. Ob Einzelflasche oder zwei bis drei Spezialitäten zusammen verpackt – mit unseren Kisten ist alles möglich. Die Flaschen kannst du individuell zusammenstellen und von uns verpacken lassen. Darüber hinaus schmücken wir deine Box gerne mit einem individuellen Aufkleber. Die Auswahl reicht von „Alles Liebe“ bis „Harz inside“. So sind gar nicht mehr viele Worte nötig, um einen ganz besonderen Genuss-Moment entstehen zu lassen.

Und das Beste: unsere individuellen Geschenkboxen sind nicht nur im Hofladen im Kloster Wöltingerode erhältlich, sondern können auch in unserem Online-Shop erworben und befüllt werden. Einfach www.woeltingerode-kiosk.de besuchen, gewünschte Box auswählen und der Kreativität in Sachen Füllung und Beklebung freien Lauf lassen. Wer sich auch diesen Zwischenschritt sparen möchte, für den haben wir darüber hinaus fertig gepackte Geschenkboxen zusammengestellt (hier klicken).

Viel Spaß beim Stöbern!