Eisbrecher Wodka

„Eisbrecher“ besticht durch seine einzigartige Reinheit. Das traditionelle Brennverfahren in kupfernen Brenngeräten sowie die regionalen Inhaltsstoffe.

 

EISBRECHER
WODKA

Inhalt

0,5 l

Volumen

40,00 %

Handmade

Since 1682

Herstellung

Eigener Weizen & Quellwasser

Dein Eisbrecher in jeder Situation

Erlebe einzigartige Klarheit
© 2022 Klosterbrennerei Wöltingerode

Stärkehaltiger Weizen von den klostereigenen Feldern und hauseigenes Brunnenwasser – garantieren die hohe Qualität des Brandes.

Durch die anschließende Lagerung und Harmonisierung in Edelstahl und die 3-fache Filtration gewinnt der fertige Wodka eine Tiefe und Klarheit. die ihn zu einer echten Bereicherung für jede (Haus-)Bar macht.

Eisbrecher typisch Harz

Sperrung der Okerbrücke

Ab KW38 – Montag 19.09.2022 – 

Bitte beachten Sie die Umleitungsinformationen (Mehr Infos)

Lustvoll genießen
mit Verantwortung

Die Internetseite der Klosterbrennerei Wöltingerode enthält Werbe­informationen zu alkoholischen Getränken. Wir tragen Verantwortung und setzen uns im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungs­bewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.

Sind Sie mindestens 18 Jahre alt?